Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Jagd-Bayern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Jagd-Bayern

Wilderei in Bayern
Jagdstatistik

Immer mehr Wilderer in Bayern

15.09.2017
München - Die Fälle von Wilderei in Bayern nehmen zu. 209 Anzeigen registrierte die Polizei allein im vergangenen Jahr - in den Vorjahren waren es mit 150 bis 180 deutlich weniger. Archiv »
Wildschweinjagd in Bayern
Schwarzwildjagd

Einsatz von Nachtzielgeräten bei Wildschwein-Jagd bleibt verboten

04.09.2015
München - Die Wildschwein-Jagd mit Nachtzielgeräten bleibt für bayerische Jäger verboten. Das Bundeskriminalamt (BKA) lehnte die Anträge zahlreicher Kreisjägergruppen ab, die die Geräte einsetzen wollten. Archiv »
Illegale Jagd?
Jagdverband warnt

Mehr Wilderer in Bayerns Wäldern

20.09.2014
München - Der Bayerische Jagdverband warnt vor den Gefahren durch Wilderer in den Wäldern im Freistaat. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Jagd-Bayern

Schrot Waldbesitzer Wildtiere Jagdverband Viehhausen Bayern Jagdunfälle-Bayern Wilderei-Bayern Jagdgesellschaft Waldwirtschaft Wildschwein-Jagd