Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
10.07.2011 | 22:15 | Top-Gewinner unter den Zeitschriften 

Reichweite von Landlust wächst um über 50 Prozent

Münster - Das Magazin „Landlust“ aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster gehört laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit einer Gesamtreichweite von 2,2 Mio. Lesern zu den großen Reichweiten-Gewinnern.

Landlust 7-8-2011
Landlust 7-8-2011 (c) Landwirtschaftsverlag Münster
Das Magazin verzeichnet im Vergleich zur AWA 2010 einen Reichweitenzuwachs von über 50 Prozent und konnte somit rund 760.000 Leser hinzugewinnen. Die aktuelle Ausgabe des Magazins liegt seit Ende Juni im Handel. (Pd)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 LED-Lampen in Straßenlaternen sparen massiv Strom ein

 Zahl der Bäckereien weiter rückläufig

 Wundermittel und Jahrhundertgift PFAS: Derselbe Circus - andere Clowns

 Deutsche Verbraucher offen für abgelaufene Lebensmittel

 Brandenburger Dackel wohl von Wolf angegriffen

 Tag des Wolfes - Bauern machen Druck für vereinfachten Abschuss

 Erleichterungen bei GAP-Anträgen und Hanfanbau

 In der Corona-Pandemie wurden zu oft Antibiotika verschrieben

 Jäger sehen dringenden Handlungsbedarf bei Umgang mit Wölfen

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein