Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Breitbandversorgung-Mecklenburg-Vorpommern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Breitbandversorgung-Mecklenburg-Vorpommern

Schnelles Internet
Schnelles Internet

25 Mio. Euro für die Entwicklung der Breitband-Infrastrukturen

11.02.2015
Schwerin - In der abgelaufenen Förderperiode hat das Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz 232 Projekte zur Verbesserung der Breitbandversorgung in ländlichen Gemeinden mit mehr als 25 Mio. Euro unterstützt. Archiv »
Breitband
Breitbandversorgung

Minister Backhaus über Verbesserung der Breitbandversorgung im ländlichen Raum

15.05.2009
Schwerin - "Die Verbesserung der Breitbandversorgung in Mecklenburg-Vorpommern und insbesondere im ländlichen Raum ist eine Aufgabe, an deren Bewältigung mein Haus mit den ihm verfügbaren Möglichkeiten intensiv mitwirkt", sagte der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus am gestrigen Donnerstag in Schwerin anlässlich der aktuellen Landtagssitzung. Archiv »
Breitbandversorgung
Ländliche Infrastruktur

Minister Backhaus über Verbesserung der Breitbandversorgung im ländlichen Raum

14.05.2009
Schwerin - "Die Verbesserung der Breitbandversorgung in Mecklenburg-Vorpommern und insbesondere im ländlichen Raum ist eine Aufgabe, an deren Bewältigung mein Haus mit den ihm verfügbaren Möglichkeiten intensiv mitwirkt." Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Breitbandversorgung-Mecklenburg-Vorpommern

Breitband Breitbandversorgung Breitbandversorgung-Ländlicher-Raum Infrastruktur Internetzugang Breitbandversorgung-ländlicher-Raum Breitbandinitiative Schnelles-Internet Internet Breitband-Informationsoffensive Geburtenrückgang