Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Eiswein-2012

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Eiswein-2012

Eiswein 2012
Eisweinlese

Eiswein 2012 hat super Qualität

15.01.2013
Mainz - Die deutschen Eisweinwinzer freuen sich über eine gute Lese. Archiv »
Eiswein
Eiswein 2011/12

Frostige Nächte lassen Weintrauben zu Eiswein gefrieren

04.02.2012
Kappelrodeck - Der Kälterekord macht es möglich: Badens Winzer haben in der Nacht auf Freitag Eiswein geerntet - bei frostigen minus 14,5 Grad. Archiv »
Eiswein
Eisweinlese

Doch noch Eiswein-Lese in Hessen

19.01.2012
Wiesbaden - Die Kälte der vergangenen Tage hat im Rheingau nun doch noch die Lese des begehrten Eisweins möglich gemacht. Archiv »
Eiswein
Eisweinlese

Winzer bangen um Eiswein - zu warm

04.01.2012
Stuttgart - Die Winzer in Württemberg bangen um ihren Eiswein. Wegen des milden Winters hängen die Trauben noch immer an den Rebstöcken - und drohen abzufallen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Eiswein-2012

Eiswein-2012 Eisweinlese Mosel-Weinbau Weinland-China Eiswein Eiswein-Lese Edelsüßer-Wein Eisweinlese-2011 Weinlese Eiswein-2011 Eisweinlese-2012