Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erntehoheiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erntehoheiten

Die neuen Sächsischen Erntehoheiten im Kreise ihrer Gratulanten
Erntehoheiten

Sachsens neue Erntekönigin ist Tina I.

09.09.2012
Freiberg - Am Freitag wurde auf dem „Tag der Sachsen“ die neue Sächsische Erntekönigin 2012-2014 gekrönt sowie die neue Ernteprinzessin ernannt. Archiv »
Krönung 2010
Erntekönigin 2010

Patricia I. ist Sachsens neue Erntekönigin

03.09.2010
Oelsnitz/Erzgeb - Um 15 Uhr war es endlich soweit. Bereits zum 14. Mal krönte der Sächsische Landesbauernverband e. V. (SLB) seine Erntehoheiten. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Erntehoheiten

Krönung Erntehoheiten Erntehohheit Erntekönigin Sächsische-Landesbauernverband