Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hai-Alarm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hai-Alarm

Weißer Hai
Hai-Alarm

Weißer Hai nähert sich Mallorca

01.07.2018
Palma de Mallorca - Die Wissenschaftler trauten ihren Augen nicht. Unweit der spanischen Urlaubsinsel Mallorca ist einer Forschungsexpedition die erste nachweisbare Sichtung eines Weißen Hais in dieser Mittelmeerregion seit mehr als 30 Jahren gelungen. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Hai an Mallorcas Küste
Hai-Sichtungen

Hai-Alarm auf Mallorca - Ist die Insel noch sicher?

27.06.2017
Palma - Nach drei Hai-Sichtungen, die am Wochenende vor der Südwestküste von Mallorca Badegäste in Angst und Schrecken versetzten, hat die spanische Küstenwache ein Tier gefangen und eingeschläfert. Archiv »
Haie Mallorca
Hai-Alarm

Mallorca: Blauhaie versetzen Badegäste in Angst und Schrecken

26.06.2017
Palma - Nach drei Hai-Sichtungen, die am Wochenende vor der Südwestküste von Mallorca Badegäste in Angst und Schrecken versetzten, hat die spanische Küstenwache ein Tier gefangen und eingeschläfert. Archiv »
Hai-Alarm
Hai-Sichtung

Haie im überfluteten Australien gesichtet

16.01.2011
Sydney - Dass mit dem Hochwasser auch viele Schlangen und Krokodile in die Orte im australischen Bundesstaat Queensland geschwemmt wurden, war schon schlimm genug. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Hai-Alarm

Haie-Mallorca Queensland Hai-Sichtungen Mallorca Sydney Haie-Hochwasser Haie Hai Australien Hai-Alarm Balearen