Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hexythiazox

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hexythiazox

Pflanzenschutzmittel-Zulassung
Aktueller Rat zum Pflanzenschutz

Zulassung für Pflanzenschutzmittel erweitert

04.10.2019
Karlsruhe - Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat die Zulassung von Alginure Bio Schutz mit dem Wirkstoff Kaliumphosphonat (Kaliumphosphit) erweitert. Archiv »
Pflanzenschutzmittel-Anwendung
Aktueller Rat zum Pflanzenschutz

Pflanzenschutzmittel: Neue Anwendungsbestimmungen für den Gesundheitsschutz

21.08.2018
Karlsruhe - Vorschriften zum Schutz der Natur werden im Pflanzenschutz schon seit langem als Anwendungsbestimmungen erteilt. Archiv »
Exporthopfen Ordoval

Exporthopfen: Ordoval befristet zugelassen

09.05.2017
Karlsruhe - Das Mittel „Ordoval“ (Wirkstoff: Hexythiazox) wurde zur Anwendung in einem befristeten Zeitraum zugelassen. Die Zulassung wird für die Anwendung gegen den Spinnmilben (Eier bis Nymphenstadium) in Hopfen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hexythiazox

Praxis-Tipp Pflanzenschutzmittel-Zulassung Kaliumphosphonat Cleanshot Hexythiazox Anwendungsbestimmungen Ordoval Zierpflanzenbau Praxis-Tipp Baden-Württemberg Falscher Mehltau Gesundheitsschutz