Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Maschinenteile

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Maschinenteile

Maschinenbau
Exportbranche

Maschinenbau: Wachstum hängt an Energie und China

30.05.2022
Hannover - Der Maschinenbau als eine der wichtigsten deutschen Exportbranchen knüpft seine Hoffnungen in diesem Jahr an die Energiesicherheit und eine Entspannung der Handelsprobleme in China. Archiv »
Landwirtschaftliche Maschinen
Landmaschinen

NRW-Betriebe produzierten 2020 mehr Maschinen und Maschinenteile für die Land- und Forstwirtschaft

23.02.2022
Düsseldorf - In Nordrhein-Westfalen wurden im Jahr 2020 in 47 Betrieben des Verarbeitenden Gewerbes Maschinen und Maschinenteile für die Land- und Forstwirtschaft im Wert von 2,4 Milliarden Euro hergestellt. Archiv »
Agrarmaschinen
Agritechnica

NRW: Agrarmaschinen und -maschinenteile für 2,1 Milliarden Euro produziert

10.11.2017
Düsseldorf - In Nordrhein-Westfalen wurden im Jahr 2016 in 49 Betrieben des Verarbeitenden Gewerbes Maschinen und Maschinenteile für die Land- und Forstwirtschaft im Wert von 2,1 Milliarden Euro hergestellt. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Maschinenteile

Agritechnica Energiesicherheit Landmaschinenteile Maschinenbau Landwirtschaftliche Maschinen Agritechnica-2017 Agrarmaschinen Lieferketten Handelsprobleme Maschinenteile Maschinen