Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Milchpreise-Vergleich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Milchpreise-Vergleich

Milcherzeugerpreise
Milchmarkt

Milchauszahlungspreise erreichen Zenit

13.04.2014
Den Haag/Bonn - Die Milcherzeugerpreise in der Europäischen Union konnten im Februar 2014 noch einmal leicht zulegen; sie haben aber wahrscheinlich ihren Höchststand erreicht. Archiv »
Milchauszahlungspreise
Milcherzeugerpreise

EU-Milchpreise etwas fester

09.12.2012
Bonn - Die Milcherzeugerpreise in der Europäischen Union haben im Oktober 2012 ihre moderate Aufwärtsentwicklung fortgesetzt; vom Auszahlungsniveau des Vorjahres sind die EU-Molkereien abermeist weit entfernt. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Milchpreise-Vergleich

Milcherzeugerpreise Milchpreis-Vergleich EU-Milchpreise Milchmarkt Milchpreise-Vergleich LTO-Milchpreis Humana Milchauszahlungspreisvergleich Müller-Milch Alois-Müller-Molkerei Milchauszahlungspreise-Vergleich