Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Phoma-Blattbefall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Phoma-Blattbefall

Rapsschädlinge
Aktueller Rat zum Pflanzenschutz

Starker Zuflug von Rübsenblattwespen in Sachsen

03.10.2014
Dresden - In den Rapsbeständen waren die feuchten und warmen Bedingungen günstig für Phoma-Infektionen. Örtlich wurde eine Zunahme des Phoma-Blattbefalls festgestellt.  Archiv »
Praxis-Tipp
Aktueller Rat zum Pflanzenschutz

Phoma-Infektionen auf dem Vormarsch

07.10.2013
Dresden - In den Rapsbeständen waren regional die feuchten und warmen Bedingungen günstig für Phoma-Infektionen. Erster Phoma-Blattbefall ist auf einigen Schlägen bisher in geringem Umfang festgestellt worden. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Phoma-Blattbefall

Phoma-Infektionen Praxis-Tipp-Sachsen Kohlrübenblattwespe Sclerotinia Phoma-Blattbefall Rübsenblattwespe Mittel-gegen-Kohlrübenblattwespe Praxis-Tipp Pflanzenschutz Mittel-gegen-Rübsenblattwespe Rübsenblattwespe-bekämpfen