Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Spargelbauern-Brandenburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Spargelbauern-Brandenburg

Spargelernte Brandenburg 2014
Spargelsaison 2014

Brandenburgs Spargelbauern mit 170.000 Tonnen zufrieden

26.06.2014
Potsdam - 2014 war für Brandenburgs Spargelbauern ein sehr gutes Jahr. 17.000 Tonnen Spargel konnten geerntet werden. Archiv »
Spargelanbau Brandenburg 2014
Spargelanbau Brandenburg

Landwirte nach fast 90 Tagen Spargel zufrieden

20.06.2014
Beelitz - Für die Brandenburger Spargelbauern lief es 2014 sehr gut. So früh wie nie kam das heimische Edelgemüse in die Geschäfte. Archiv »
Spargelernte Brandenburg 2014
Spargelsaison 2014

Spargel-Erntehelfer stehen in den Startlöchern

15.03.2014
Beelitz - Voraussichtlich schon Ende März können Brandenburgs Spargelbauern die ersten Stangen des Edelgemüses ernten. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Spargelbauern-Brandenburg

Spargelsaison-2012 Spargelbauern Spargel Spargelanbau Erntehelfer Spargelsaison-2014 Johannistag Spargelbauern-Brandenburg Spargel-2014 Spargelzeit Spargelernte-Brandenburg