Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Takeaway.com

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Takeaway.com

Lieferservice
Nach Delivery-Hero-Deal

Lieferdienst Takeaway steigert Absatz deutlich

10.04.2020
Amsterdam - Der Essenslieferdienst Takeaway.com bringt durch eine Übernahme im vergangenen Jahr deutlich mehr Essen zu den Kunden. Archiv »
Lieferdienst
Lieferdienste

Lieferando-Mutter Takeaway wächst kräftig

10.10.2019
Amsterdam - Die Lieferando-Mutter Takeaway.com ist zuletzt kräftig gewachsen und schreibt im Tagesgeschäft nun auch in Deutschland schwarze Zahlen. Archiv »
Lieferdienste
Fusion

Nur noch eine Plattform für Essenlieferdienste geplant

22.12.2018
Berlin - Die Essenlieferdienste Foodora, Lieferheld und Pizza.de wechseln in Deutschland den Besitzer: Das Berliner Unternehmen Delivery Hero verkauft sein Geschäft hierzulande für rund 930 Millionen Euro an den Konkurrenten Takeaway.com. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Ernte 2016 Bio Ethanol Kassapreise Ethanol Benzin Bohren Berufsbekleidung Lanz Eurotier Unkrautvernichter Zurrgurte Stihl Baumaschine Aktuelle Heizölpreise Öl Husqvarna Gemüse