Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Technikkonzern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Technikkonzern

Vernetzung der Wirtschaft
Technikkonzern

Bosch will Konkurrent von Google und Co. werden

12.07.2014
Gerlingen - Der Technikkonzern Bosch investiert rund 500 Millionen Euro pro Jahr in Projekte jenseits des Kerngeschäfts, um Google, Apple und Co im Bereich Vernetzung der Wirtschaft Konkurrenz machen zu können. Archiv »
Wachstumsmarkt Internet
Wachstumsmärkte 2014

Bosch setzt auf Internet-Technologien

02.05.2014
Stuttgart - Vernetzte Autos, intelligente Gebäudetechnik, Haushaltsgeräte, die online gehen - nach dem Aus der Solarsparte setzt der Technikkonzern Bosch auf Technologien und Dienste rund um das Internet. Archiv »
Siemens
Technikkonzern

Siemens verzeichnet Gewinneinbußen

15.04.2013
Düsseldorf / München - Siemens hat ein ertragsschwaches Quartal hinter sich, sieht sich aber trotzdem auf Kurs. Archiv »
Bosch Solarsparte
Solarbranche

Angst um Jobs nach Aus für Bosch Solar

25.03.2013
Arnstadt/Prenzlau - Die schlechten Nachrichten aus der Solarbranche nehmen kein Ende. Weil der Bosch-Konzern aus diesem Geschäft aussteigen will, bangen rund 2.500 Menschen in Thüringen und Brandenburg um ihre Jobs. Und der Tiefpunkt der Branche sei noch nicht erreicht, sagen Experten. Archiv »
Bosch
Solarbranche

Bosch trennt sich von Solartechnologie

23.03.2013
Stuttgart / Arnstadt - Nach Milliardenverlusten zieht der Technikkonzern Bosch die Reißleine und steigt aus dem Solargeschäft aus. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Technikkonzern

Technikkonzern Bosch-Solar Apple Volkmar-Denner Solarsparte Solarbranche Solargeschäft Technologiewandel Bosch Gebäudetechnik Google