Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter-Pfingstsonntag

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter-Pfingstsonntag

Maiwetter 2018
Wetter im Mai 2018

Unbeständiges Pfingstwetter: Sonne im Norden, Wolken im Süden

20.05.2018
Offenbach - An den Pfingstfeiertagen zeigt sich das Wetter in Deutschland von seiner unbeständigen Seite. Archiv »
Wetter an Pfingstmontag
Wetter im Mai 2018

Pfingstmontag wird sommerlich und sonnig

19.05.2018
Offenbach - Nach einem eher regenerischen Samstag und Sonntag in Teilen Deutschlands versöhnt der Pfingstmontag mit Sonne und Temperaturen bis zu 26 Grad. Archiv »
Wetter Pfingstwochenende
Wetterprognose

Pfingstwetter: Dauerregen und Fröstelwind

22.05.2015
Offenbach - Dauerregen im Süden, kühl aber trocken in der Mitte: Das bevorstehende lange Pfingstwochenende lädt kaum zu ausgiebigen Ausflügen ins Freie ein. Archiv »
Wetter Pfingstmontag
Temperaturrekord

37 Grad an Pfingsten

06.06.2014
Offenbach - Heiße Luft aus der Sahara treibt die Temperaturen in Deutschland zu Pfingsten bis auf rekordverdächtige 37 Grad. Archiv »
Pfingstwetter
Pfingstwetter

Grauer Himmel über Deutschland an Pfingsten

18.05.2013
Offenbach/München - Schade: Gerade zu Pfingsten sagt der Sommer uns wieder Ade. Aber das frische Grün überall bleibt. So heißt es schon in dem plattdeutschen Lied «To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun...». Archiv »
Wetter an Pfingsten
Wetterprognose

Wetter an Pfingsten 2013 überwiegend schön

15.05.2013
Stuttgart/Hohenheim - Pfingstausflüge sollte man am besten für den Pfingstsonntag einplanen - sofern man im Nordosten der Republik zu Hause ist. Für alle im Südwesten sind dagegen am Pfingstmontag die Chancen auf gutes Wetter höher, berichtet der Profi-Wetterservice von Proplanta. Archiv »
Kräftige Gewitter Osten Deutschland
Unwetter 2009

Kräftige Gewitter im Osten Deutschlands

31.05.2009
Bochum - Tiefdruckgebiet «Hajo» über der Slowakei hat vor allem in Teilen Ostdeutschlands den Pfingstsonntag verdorben. Archiv »
Wetter Pfingsten
Wetterbericht

Wetteraussichten für Pfingstsonntag und Pfingstmontag

27.05.2007
Stuttgart - Das Wetter in Deutschland ist am Pfingstsonntag und -montag nahezu überall unbeständig. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Wetter-Pfingstsonntag

Wetterprognose Wetter-Mai-2018 Pfingstwetter-2013 Profiwetter Wetter-Pfingstsonntag Wetteraussichten Wetter-Pfingsten Gewitter Trendprognose Maiwetter-2018 Hitzewarnung