Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Winter 2023/24

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Winter 2023/24

Kälteste Nacht
Winter 2023/24

Bisher kälteste Nacht des Winters in Deutschland

10.01.2024

Offenbach - Die Nacht zum Mittwoch ist die bisher kälteste in diesem Winter gewesen. Es gab in ganz Deutschland Dauerfrost, und es wurden Temperaturen weit unter null Grad gemessen.

Archiv »
Energiesparen
Winter 2023/24

Städte planen Winter ohne besondere Energieeinsparungen

01.10.2023
Dresden - Eine abgesenkte Zimmertemperatur in Büroräumen oder kälteres Wasser in öffentlichen Schwimmbädern: In diesem Jahr soll es das nicht geben. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Deutz Traktoren Claas Vertriebsgesellschaft Mbh Benzinpreise Heute Jägerinnen EU-Agrarhaushalt Zierfische Pflanzenschutzmittel Agrarförderung Solarworld Landmaschinenbörse Arbeit Landwirtschaft Binden Stromverbrauch Heizölpreis Entwicklung Güllesperrfrist REpower