Vorsprung durch Wissen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
10.07.2011 | 22:15 | Top-Gewinner unter den Zeitschriften 

Reichweite von Landlust wächst um über 50 Prozent

Münster - Das Magazin „Landlust“ aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster gehört laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit einer Gesamtreichweite von 2,2 Mio. Lesern zu den großen Reichweiten-Gewinnern.

Landlust 7-8-2011
Landlust 7-8-2011 (c) Landwirtschaftsverlag Münster
Das Magazin verzeichnet im Vergleich zur AWA 2010 einen Reichweitenzuwachs von über 50 Prozent und konnte somit rund 760.000 Leser hinzugewinnen. Die aktuelle Ausgabe des Magazins liegt seit Ende Juni im Handel. (Pd)
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Bundesbeauftragte fordert Nachbesserungen bei Tierschutz in Ställen

 Geld wie Heu - Geht auf den Bauernhöfen wirklich die Post ab?

 Tote Ziegen im Schwarzwald gehen auf Rechnung eines Wolfs

 Gärtner verzweifeln über Superschnecke

 Bauerndemo in Brüssel für faire Preise

 Tierschutznovelle erntet Kritik von allen Seiten

 Online-Abstimmung über Verbrenner-Verbot manipuliert?

 Wut und Wahlen 2024: Die zunehmend mächtige Gruppe der Nichtwähler

 NRW-OVG verhandelt Streit um ein paar Gramm Wurst zu wenig

 Ruf nach Unterstützung der Imker