Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kamine

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kamine

Kaminofen
Energiekrise

Run auf Kaminöfen wegen hoher Energiepreise

10.11.2022
Rostock - Wegen der hohen Preise bei Gas, Öl und Strom hat die Nachfrage nach Kaminöfen im Nordosten deutlich zugelegt. Archiv »
Komfortkamin
Feinstaubalarm

Stuttgart will Kontrolleure für Kaminverbot einstellen

26.02.2017
Stuttgart - Zur Kontrolle des Verbots von sogenannten Komfortkaminen an Tagen mit Feinstaubalarm will Stuttgart neue Stellen schaffen. Archiv »
Feinstaubalarm in Stuttgart
Mangelnde Luftqualität

Kein Ende des Stuttgarter Feinstaubalarms absehbar

05.12.2016
Stuttgart - In Stuttgart herrscht schon wieder dicke Luft: In der Nacht zum Sonntag wurde ein neuer Feinstaubalarm ausgelöst. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Holzpellets
Heizen mit Holz

Richtig Heizen mit Holz – Tipps, Richtlinien und Grenzwerte für Kamine und Öfen

24.01.2011
Düsseldorf - Das Heizen mit Holz wird immer beliebter, doch es gibt wichtige Vorschriften, die Besitzer von Kaminen und Öfen beachten müssen. Archiv »
Sauberes Holzfeuer
Holzfeuer

Neue Tipps aus der Schweiz für sauberes Anfeuern

14.12.2008
Bonn - In der kalten Jahreszeit kommen die Kamine und Kaminöfen wieder verstärkt zum Einsatz. So schön das  lodernde Feuer für Stimmung und Wärme sorgt, so ist es doch leider mit sehr hohen Schadstoff- und Staubemissionen verbunden. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Kamine

Flexible-Fuel-Vehicle Bioethanol-96 Bioethanol-Pdf Bio-Ethanol Bioethanol-Test Bio-Ethanol-Zubehör Bioethanol-Price Bioethanol-10l E10-Ethanol Öfen Bioethanol-Tisch