Bonn - Gespenster, Spinnen und Vampire aus Fruchtgummi oder Lakritz bescheren den Süßwarenherstellern zu Halloween Millionenumsätze.
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Insgesamt gaben die Verbraucher in Deutschland im vergangenen Jahr knapp 14,6 Millionen Euro für speziell zu Halloween gestaltete Süßwaren aus, wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie am Montag unter Berufung auf Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen berichtete.
Knapp zwei Drittel des Umsatzes - 9,6 Millionen Euro - entfielen dabei auf Zuckerwaren, weitere 5 Millionen Euro auf Schokoladenprodukte. Für das laufende Jahr rechnet der Verband mit einem vergleichbaren Umsatzvolumen.
Dekadenter anglo-amerikaner Terror. Von Reformationstag oder Allerheiligen spricht nicht einmal die CDU.
cource schrieb am 31.10.2017 08:50 Uhr
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passend zum nasskalten sonnenarmen deutschlandwetter nutzen die zuckerdrogendealer die schwäche der schinder für kalorienhaltiges gelumpe und deshalb werden solche fresstage auch nicht im hochsommer veranstaltet, weil man da noch auf seine gute strandfigur achtet---die deutschen/nordeuropäer sind echt schlecht dran und ruinieren regelmäßig im winterhalbjahr ihre mühsam erkämpfte strandfigur/gesundheit/fitness----das schinderleben im schinderland ist echt bescheuert