Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft

Agrar-Nachrichten & Aktuelle News

Holzmärkte
Holzwirtschaft

Schwache Holzmärkte in den USA

08.01.2007
Bonn -  Die Absatzchancen und Erlösaussichten in den USA sind für europäische Lieferanten im vergangenen Jahr ungünstiger geworden. Archiv »
Schweinehandel
Schweinemarkt

Deutscher Außenhandel mit Schweinen

08.01.2007
Bonn - Im vergangenen Jahr wurden nach den ersten Schätzungen der ZMP mindestens 1,25 Millionen Tonnen Schweinefleisch und Erzeugnisse daraus innerhalb und außerhalb der EU verkauft. Archiv »
Treffer: 136
1...89 10

 Weitere Suchkombinationen zu: ZMP

Weizenpreise Liquidation ZMP Geflügelwirtschaft-2007 Marktinformation-Geflügel Gemüseerzeugung Rapsproduktion-Deutschland ZMP-Markttendenzen ZMP-Marktgespräch Bio-Landwirte Marktbarometer-2008