Little Rock - Die Zukunft der Werbung liegt in der Personalisierung. Das gilt nicht nur für TV-Werbung, sondern vor allem auch für den Online-Markt.
Archiv »
Hamburg/Amsterdam - Die weltweiten Werbeausgaben sind drastisch zurückgegangen. Im ersten Quartal dieses Jahres sanken die Werbeinvestitionen in den Medien TV, Zeitungen, Zeitschriften und Radio im Vergleich zum Vorjahr um 7,2 Prozent.
Archiv »
Amsterdam - Die Werbung zu Zeiten, in denen vor allem Kinder und Jugendliche vor dem TV-Gerät sitzen, ist zu stark von Junk-Food-Produkten dominiert.
Archiv »
New York - Das weltweit Aufsehen erregende und weithin unter dem Namen "Schweinegrippe" bekannte H1N1-Virus hat einen neuen Werbetrend ausgelöst.
Archiv »
Hamburg - Die Wirtschaftskrise hat ihre Spuren in der Sprache der Werbetreibenden hinterlassen. Dabei zeichnen sich zwei wesentliche Tendenzen ganz deutlich ab.
Archiv »
Karlsruhe - Mit Werbung und Absprachen können sich Molkereien und Landwirte nach Ansicht von Agrarminister Peter Hauk angesichts der auslaufenden Milchquote erfolgreich positionieren.
Archiv »
PRAG (Dow Jones)--Für die Werbung für Bioprodukte sollen in Tschechien 2007 über 6 Mio CZK (213.900 EUR) bereitgestellt werden und damit um die Hälfte mehr als im vergangenen Jahr.
Archiv »