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24.11.2008 | 09:26 | Marketingtage 2008 

cma|marketingtage 2008 - Der Branchentreff für die Agrar- und Ernährungswirtschaft

Berlin - Zum ersten Mal nach der Neuausrichtung der CMA lädt das Unternehmen Experten und Entscheider der Agrar- und Ernährungswirtschaft zum Branchentreff cma|marketingtage ein.

cma marketingtage 2008
(c) CMA
Die CMA geht neue Wege in der Absatzförderung und hat das Konzept der Veranstaltung entsprechend ausgerichtet. Unter dem Motto: Erfolgsstrategien für mehr Wertschöpfung - Chancen und Potentiale für die deutsche Agrarwirtschaft werden an den beiden Veranstaltungstagen Zukunftsperspektiven für den Absatz deutscher agrar- und ernährungswirtschaftlicher Produkte diskutiert und erfolgreiche Marketingkonzepte präsentiert.

Wie können die Unternehmen der Branche den Wandel in den globalen Märkten erfolgreich gestalten? Welche Chancen liegen dabei im Export? Welche Werte sind zukünftig bei der Vermarktung von Lebensmitteln am wichtigsten und welche Rolle kann das Thema "Regionalität" dabei spielen?

Diese und andere Themen stehen am 3. und 4. Dezember auf dem Programm der cma|marketingtage, das von praxiserfahrenen, hochkarätigen Referenten gestaltet wird.

Mit dem Veranstaltungkonzept und der Themenauswahl unterstreicht die CMA ihr Selbstverständnis als kompetenter Partner für Unternehmen aller Stufen entlang der Wertschöpfungskette in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Ganz im Sinne der Vernetzung bieten die cma|marketingtage 2008 eine Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen aus Produktion, Verarbeitung und Handel. Und sie bieten auch einen guten Mix aus "geistiger Nahrung" und kulinarischen Highlights. (Pd)
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