(c) dlv Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen erstreckt sich zunächst auf den deutschsprachigen Markt. Hier übernimmt der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag vorläufig die Neukundengewinnung für die deutschsprachigen Ausgaben von Holstein INTERNATIONAL und für die Sonderhefte KuhFACTO. Weitere, auch internationale Projekte sind in Planung.
„Die erfolgreichen Rinderzucht-Fachzeitschriften Holstein International und KuhFACTO ergänzen unser Portfolio rund um die Titel Rinderzucht Fleckvieh und Rinderzucht Braunvieh sowie primus Rind, das Supplement von dlz agrarmagazin, in hervorragender Weise. Im Tierzucht-Segment sehen wir noch Entwicklungschancen.
Durch strategische Partnerschaften mit Verlagen im In- und Ausland wollen wir unsere Position als Fachmedienanbieter für die Landwirte weiter ausbauen“, begründet Amos Kotte, Geschäftsführer des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, die Kooperation mit den Niederländern. Han Hopman und Jan Bierma, die Eigentümer und Gesellschafter von Holstein International B.V. (HI) sind überzeugt: „Holstein International BV erreicht zurzeit die führenden Züchter der Holstein-Rinderrasse. Zusammen mit dem dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag werden wir zusätzliche Potenziale erschließen“. (PD)
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