Landlust (c) Landlust.de Mit einem Plus von 202.185 Expl. (+ 45 %) zum Vorjahr konnte ‚Landlust’ erneut einen spektakulären Zuwachs erzielen und seinen anhaltenden Erfolg fortsetzen. Zum Vorquartal beträgt die Steigerung knapp 100.000 Exemplare. Der Anteil der ‚harten’ Auflage umfasst 99 %.
Im Einzelverkauf wuchs ‚Landlust’ um 147.075 (+ 53 % zum Vorjahr) auf 423.649 Käufer an. Die Zahl der Abonnenten nahm im Vergleichszeitraum ebenfalls um knapp 57.000 auf nunmehr 216.750 (+ 35 %) zu.
„Mit dem hohen Nutzwert des ‚Landlust’-Angebotes und der grossen Emotionalität des Heftes scheinen alle Bedürfnisse in der heutigen Zeit bedient zu werden“, so Hauptgeschäftsführer Karl-Heinz Bonny über den aktuellen Auflagensprung und die enorme Leser-Blatt-Bindung. „Neben dem weiteren Ausbau der Marktführerschaft im Segment der deutschen Wohn-, Garten- und Koch-Magazine, gelingt ‚Landlust’ mit der neuen Bestmarke der Sprung in die ‚TOP-20’ der auflagenstärksten Kaufzeitschriften Deutschlands und befindet sich jetzt auf einer Flughöhe mit ‚Bunte’, ‚Computer Bild’, ‚Brigitte’ und ‚Stern’.“ (Pd)
|
|