(c) proplanta Sie genießen bei Verbrauchern eine hohe Wertschätzung und großes Vertrauen. Können auch Kommunen, Landkreise und ganze Regionen von diesem Trend profitieren? Lässt sich das positive Image regionaler Produkte im Stadt- und Regionalmarketing bei Tourismusangeboten nutzen? Diese Fragen will eine Tagung der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e. V. am Dienstag, den 29. September 2009, von 10:00 - 16:00 Uhr in Haags Hotel Niedersachsenhof in Verden klären. Vorgestellt werden bereits erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, in einer Expertendiskussion sollen die Anforderungen für erfolgreiches Regionalmarketing in der Zukunft geklärt werden.
Die Veranstaltung richtet sich vor allem an die Verantwortlichen im Marketing und der Wirtschaftsförderung in Kommunen, Landkreisen und Tourismusvereinen in den niedersächsischen Regionen. Ein vollständiges Programm der Tagung "Perspektiven des Regional-, Stadt-, und Lebensmittelmarketings in Niedersachsen 2021" kann im Internet unter www.mg-niedersachsen.de heruntergeladen werden. Die Teilnahme kostet 90 Euro pro Person inklusive MwSt. Im Teilnehmerbetrag ist die Tagesverpflegung enthalten. (PD)
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