Auf einer Vielzahl von Präsentationen bei Branchenmeetings auf allen Kontinenten wird in den kommenden Monaten für die Leitmesse des internationalen Fruchthandels geworben. Die FRUIT LOGISTICA findet im kommenden Jahr vom 9. bis 11. Februar (Mittwoch bis Freitag ) auf dem Berliner Messegelände statt. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 31. Juli 2010.
Die Anmeldeunterlagen können online in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprachversion ausgefüllt und direkt zurückgesendet werden (
www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Anmeldung). Das Projektteam der FRUIT LOGISTICA in Berlin sowie ein weltumspannendes Netz von Messe Berlin-Repräsentanzen in über 100 Ländern steht für Anfragen aller Art zur Verfügung (
www.fruitlogistica.de / Kontakt).
Als hilfreichen Service bietet die Messe Berlin einen Leitfaden für Aussteller an. Dieser unterstützt ausstellende Unternehmen bei einer optimalen Vorbereitung und Durchführung der FRUIT LOGISTICA 2011. Von der Standkonzeption über den Bau des Messestandes bis zur Budget- und Personalplanung führt der Leitfaden Schritt für Schritt zum erfolgreichen Messeauftritt. Der Leitfaden liegt in englischer und deutscher Sprache vor (
www.fruitlogistica.de / Aussteller-Service / Leitfaden für Aussteller).
Auf der diesjährigen FRUIT LOGISTICA 2010 wurden rund 54.000 Besucher aus 125 Ländern registriert. 2.314 Aussteller aus 71 Ländern zeigten eine komplette Marktübersicht an Produkten und Dienstleistungen aller Handelsstufen des grünen Sortiments. (PD)