Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Genmanipulation

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Genmanipulation

Versuche an gentechnisch veränderten Tieren
Tierschutz

Grüne im Bundestag: Versuche an gentechnisch veränderten Tieren ethisch nicht vertretbar

11.08.2016
Berlin - Die Grünen im Bundestag kritisieren Versuche an gentechnisch veränderten Tieren. Archiv »
Gen-Weizen aus den USA?
Gen-Weizen

Genmanipulation: Ministerium prüft Importstopp für US-Weizen

06.08.2016
Berlin - Deutschland prüft nach dem Fund von gentechnisch veränderten Weizenpflanzen in den USA ein Importverbot für amerikanischen Weizen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Labor
Verbraucherschutz

Amt untersucht Leinsamen auf Genmanipulation

17.09.2009
Potsdam - In Brandenburg werden rund 30 Leinsamen-Proben auf eine Genmanipulation untersucht. In allen Landkreisen und den kreisfreien Städten seien Proben genommen worden, sagte ein Sprechrin des Amtes für Verbraucherschutz am Mittwoch in Potsdam. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Genmanipulation

Genmanipulation-Tiere-folgen Genmanipulation-an-Mäusen Alternativen-Tierversuche Genmanipulation-Tiere-schmerzhaft Alternativen-zu-Tierversuchen Tierversuche-gentechnisch-veränderte-Tieren Gentechnisch-veränderte-Tiere Genmanipulation-an-Kühen Genmanipulation-an-Ratten Genmanipulation-Tiere