Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Aflaxtoxin-Fund

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Aflaxtoxin-Fund

Gift in Milch
Aflaxtoxin-Fund

Serbien vertuscht und verharmlost Schimmelpilz-Skandal

01.03.2013
Belgrad - Alles gar nicht so schlimm? In Serbien trank Landwirtschaftsminister Knezevic öffentlich zwei Gläser Milch, nachdem das gleiche Pilzgift aufgetaucht war wie jetzt in Deutschland. Aber auch damit konnte er den Sturm der Entrüstung nicht verhindern. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Aflaxtoxin-Fund

Schimmelpilzgift Futtermittel-Skandal Milchqualität Niedersachsen Giftiges-Futtermittel Serbien Aflatoxin Futtermittelhersteller Futtermittel Aflaxtoxin-Fund Schimmelpilz