Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Agrar-Betriebe-Deutschland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Agrar-Betriebe-Deutschland

Höfesterben setzt sich fort
Höfesterben

Nur jeder zweite Bauer kann von seinem Hof leben

22.05.2015
Berlin - Das Höfesterben in der deutschen Landwirtschaft hat sich in den vergangenen vier Jahren etwas verlangsamt - aber nur noch knapp jeder zweite Bauer kann in erster Linie von seinem Hof leben. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Agrar-Betriebe-Deutschland

Bauernhöfe-Deutschland Anbauflächen Agrarbericht-2015 1x1-Landwirtschaft Agrar-Strukturdaten Nachschlagewerk-Landwirtschaft Nebenerwerb Agrarbetriebe-Deutschland wie-viele-landwirtschaftliche-Betriebe-gibt-es-in-Deutschland Zukunft-Landwirtschaft-Deutschland Hofaufgabe