Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bauernopfer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bauernopfer

Bauernprotest
Finanzhilfe

Schnelle finanzielle Hilfe für Bauern gefordert - Protest am Landtag

02.11.2023
Dresden - Jede Menge Pferdestärken und lautstarker Protest: Landwirte sind am Mittwochvormittag mit Traktoren vor den Sächsischen Landtag gefahren, um gegen die verspätete Auszahlung von EU-Geldern zu protestieren. Archiv »
Almrind
Agrarpolitik

Wlodkowski: Zukunft der Landwirtschaft - Agrarreform ja, Bauernopfer nein

04.05.2010
Wien - "Innerhalb von zwei Jahrzehnten wurden die agrarpolitischen Rahmenbedingungen für Österreichs Bäuerinnen und Bauern insgesamt fünf Mal grundlegend geändert. Archiv »
Bauernopfer
Doha-Handelsrunde

Kein Bauernopfer auf dem Altar des Freihandels

03.03.2009
München – Der Bayerische Bauernverband reagiert besorgt auf die pauschale Ankündigung von Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, die so genannte Doha-Handelsrunde schnell abschließen zu wollen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bauernopfer

Ernährungssicherung Bauernopfer Agrarreform WHO EU-Agrarpolitik Kulturlandschaft GAP Österreich Erholungslandschaft Proteste Freihandel