Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Blizzard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Blizzard

Schneechaos
1,20 Meter Neuschnee

Mehr als 50 Tote nach Schneechaos in den USA

28.12.2022
Buffalo - Mindestens 50 Menschen sind in den vergangenen Tagen bei extremer Kälte und starkem Schneefall in den USA gestorben. Archiv »
Snowzilla
Snowzilla

Schneechaos in den USA: Normalität kehrt nur langsam zurück

26.01.2016
Washington - Nach den gewaltigen Schneefällen am vergangenen Wochenende normalisiert sich das Leben an der US-Ostküste nur langsam. Archiv »
Schneesturm in den USA
Heftiger Schneesturm

Ostküste der USA erwacht im Schnee

25.01.2016
Washington - Und dann ist es plötzlich ganz still. Als einer der schlimmsten Schneestürme seit vielen Jahren endet, bescheint erst ein klarer Mond, dann eine strahlende Sonne eine märchenhafte Kulisse. Archiv »
Schneesturm
Starke Schneefälle

Schneesturm in den USA fordert Menschenleben

24.01.2016
Washington - Einer der schwersten Schneestürme seit Jahren hat das öffentliche Leben in weiten Teilen des Ostens der USA komplett zum Erliegen gebracht und mehrere Menschen das Leben gekostet. Archiv »
Heftige Schneefälle
Heftige Schneefälle

Schneesturm an US-Ostküste verursacht Stromausfälle und Unfälle

23.01.2016
Washington - Einer der schwersten Schneestürme seit vielen Jahren hat in der Nacht zum Samstag die US-Ostküste getroffen. Archiv »
Blizzard US-Ostküste
Blizzard

US-Ostküste wappnet sich für schwersten Schneesturm seit Jahren

22.01.2016
Washington - Die Ostküste der USA rüstet sich für den möglicherweise schwersten Schneesturm seit vielen Jahren. Archiv »
Eisregen
Winterwetter 2016

US-Ostküste wappnet sich für Blizzard und Rekordschnee

22.01.2016
Washington - Bis zu 60 Zentimeter Schnee, heftige Winde und Eisregen: Die US-Ostküste bereitet sich auf einen der schwersten Winterstürme seit vielen Jahren vor. Archiv »
Absoluter Gefrierpunkt
Amerika bibbert

Rekordkälte: Niagarafälle zugefroren

20.02.2015
New York - Die Kältewelle in den USA hat der Stadt New York einen Kälterekord beschert: Minus 17 Grad an Freitagmorgen, bei eisigen Böen betrug die gefühlte Temperatur sogar minus 25 Grad. Das ist Meteorologen zufolge der kälteste 20. Februar seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Archiv »
Kälterekord
Rekordkälte

US-Wetterbehörde warnt vor Kältewelle

19.02.2015
New York - Eine erneute Kältewelle mit rekordverdächtigen Temperaturen lässt die Einwohner an der US-Ostküste und im Mittleren Westen ordentlich bibbern. Archiv »
Kaltfront
Extremwetter

US-Ostküste erwartet nach Schneefall Kaltfront und Minusgrade

18.02.2015
Washington - Nach den starken Schneefällen der vergangenen Tage stellt sich die US-Ostküste am Mittwoch auf eine Kaltfront mit eisigen Temperaturen ein.  Archiv »
Wintersturm
Blizzard

Wintersturm trifft Osten der USA

17.02.2015
Washington - Ein Wintersturm zieht mit starken Schneefällen über den Osten der USA hinweg. Archiv »
Schneesturm
Blizzard

Wintersturm zieht über den Mittleren Westen der USA

02.02.2015
Chicago - Ein heftiger Wintersturm ist über den Mittleren Westen der USA gezogen und hat Chaos und Verkehrsbehinderungen gebracht. Besonders stark betroffen war die Stadt Chicago im Bundesstaat Illinois. Dort wurde eine Blizzard-Warnung - also eine Schneesturm-Warnung - ausgegeben. Archiv »
Winterfront
Entwarnung

New York bleibt von Blizzard verschont

27.01.2015
New York - Die gewaltige Winterfront «Juno» hat New York verschont. In der nordöstlich gelegenen Neuengland-Region mit Boston wurde aber weiter vor einem heftigen Schneesturm - einem sogenannten Blizzard - gewarnt. Archiv »
Skyline
Blizzard

Unwetter legt US-Ostküste lahm

27.01.2015
New York - Mit zunächst weniger Schnee als erwartet hat die Unwetterfront «Juno» die Ostküste der USA lahmgelegt. New York wurde in eine weiße Parklandschaft verwandelt. Archiv »
Gefahr Schneesturm
Unwetter

Schulen zu, 3.500 Flüge gestrichen: Blizzard kommt auf New York zu

26.01.2015
New York - Bei keinem Thema wird in den USA so schnell und routiniert Alarm geschlagen wie beim Wetter - doch dieses Mal könnte es ernst werden: «Dies könnte der größte Schneesturm in der Geschichte von New York City werden», sagte Bürgermeister Michael de Blasio am Sonntag. Archiv »
Treffer: 25
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Blizzard

Chicago Blizzard Unwetter Hurrikan Schneechaos Schneesturm Katastrophenschutzbehörde Wintersturm Schneefälle Winterstürme-USA Glatteis