Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bundesgartenschau-2009

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bundesgartenschau-2009

Blumenstrauß
Gartenbau

Minister Backhaus eröffnet BUGA-Hallenschau "Vom Blühen des Nordens"

27.06.2009
Schwerin - "Der Berufsstand der Gärtner, und damit meine ich vor allem die Unternehmen des Zierpflanzenbaus sowie des Garten- und Landschaftsbaus, hat in den vergangenen zwei Monaten mit Nachdruck sein fachliches Können unter Beweis gestellt und uns diese tolle Bundesgartenschau präsentiert." Archiv »
Welt-Umwelttag
Welt-Umwelttag

Kinder frühzeitig zum sorgsamen Umgang mit der Umwelt ermuntern - 16. Landes-Umwelttag auf der BUGA

04.06.2009
Schwerin - Am Freitag, dem 5. Juni 2009, findet auf dem Gelände der BUGA in Schwerin die 16. zentrale Landesveranstaltung Mecklenburg-Vorpommerns anlässlich des Welt-Umwelttages statt. Archiv »
Bundesgartenschau 2009
Bundesgartenschau 2009

Minister Backhaus wirbt in Berlin für Bundesgartenschau 2009

20.03.2009
Berlin - Der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz Dr. Till Backhaus hat gestern Abend in Berlin anlässlich der Veranstaltung "Sieben Gärten mittendrin" in der Vertretung des Landes Mecklenburg-Vorpommern beim Bund den wichtigen Beitrag der Bundesgartenschau 2009 zur ökonomischen Entwicklung der Landeshauptstadt Schwerin und der Regionen betont. Archiv »
Bundesgartenschau 2009
Bundesgartenschau 2009

Bonjour Bruxelles: Schweriner sieben Gärten auf Internationalem Parkett in Brüssel

16.02.2009
Schwerin - Die Bundesgartenschau 2009 in Schwerin wird in zwei Monaten ihre Tore öffnen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Bundesgartenschau-2009

Bio-Äpfel Bundesgartenschau-2009 Gartenschau Bundesgartenschau BUGA-2009 Kinder-Umwelt BUGA BUGA-Gelände BUGA-Mecklenburg-Vorpommern Apfelernte-2009 Welt-Umwelttag