Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bundeskleingartengesetz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bundeskleingartengesetz

Kleingärtner
Kleingärten

Deutschlands ältester Kleingartenverein wird 200

26.04.2014
Kappeln - Wer hat's erfunden? Nein, Schreber war nicht der Erste mit einem Kleingarten, das muss mal klargestellt werden. Archiv »
Kleingärtner
Kleingärtner

Nachwuchsprobleme im Kleingartenverein

28.04.2013
Potsdam - Kleingartenidylle, das bedeutet Entspannung nach einer harten Arbeitswoche. Die eigene Parzelle macht aber auch Arbeit. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Bundeskleingartengesetz

Kleingarten Bundeskleingartengesetz Nachwuchsprobleme Hobbygärtner Kleingartenverein Kleingärtner Gartenarbeit Kleingartenidylle Kleingartenvereine-Brandenburg