Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erwerbslose

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erwerbslose

Arbeitsmarkt
Arbeitsmarkt

Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland auf Höchststand

16.02.2023
Wiesbaden - Die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland ist zum Jahresende 2022 auf einen Höchststand gestiegen. Archiv »
Erwerbstätigkeit
Erwerbstätigkeit

Corona-Delle aufgeholt: Rekord bei Zahl der Erwerbstätigen

02.01.2023
Wiesbaden - Noch nie waren im wiedervereinten Deutschland so viele Menschen erwerbstätig wie im vergangenen Jahr. Archiv »
Arbeitsmarkt in Bayern
Erwerbslosenquote

Verschnaufpause am bayerischen Arbeitsmarkt

27.11.2017
Nürnberg - Zum Beginn der kalten Jahreszeit hat der Arbeitsmarkt in Bayern eine Verschnaufpause eingelegt. «Saisonbedingt tut sich im November wenig», sagte ein Arbeitsmarktexperte im Arbeitsministerium in München. Archiv »
Arbeitsmarkt
Konjunktur

Arbeitsmarkt bleibt trotz Frühjahrsflaute robust

29.03.2013
Nürnberg - Trotz Konjunkturflaute erweist sich der deutsche Arbeitsmarkt weiterhin als robust - auch für die kommenden Monate rechnet die Bundesagentur für Arbeit (BA) mit «einer soliden Entwicklung». Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Erwerbslose

Konjunkturflaute Kurzarbeit Arbeitsmarkt Jobmarkt Erwerbslosenquote Arbeitslosigkeit Frühjahrsaufschwung Arbeitslose Erwerbstätigkeit Arbeitsministerium Erwerbstätige