Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gerichtsverhandlung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gerichtsverhandlung

Fischsterben Jagst
Gerichtsverhandlung

Fischsterben in der Jagst: Wer war verantwortlich?

20.02.2020
Langenburg - Das Ausmaß des kleinen Feuers in der Mühle ist dramatisch. Funken fliegen und entfachen mehrere Stunden später einen weiteren Brand, der Lagerhallen auf dem Gelände einer früheren Mühle in der Nähe von Kirchberg (Kreis Schwäbisch Hall) erfasst. Archiv »
Rinderherpes 2020
Behördliche Anordnung

Rinderherpes: Gericht verhandelt Klagen gegen Massentötung

03.02.2020
Aachen - Drei Aachener Landwirte klagen gegen eine behördliche Anordnung, rund 680 Rinder wegen der Tierkrankheit Rinderherpes töten zu müssen. Archiv »
Fischsterben
Gerichtsverhandlung

Jagst-Unglück mit massivem Fischsterben wird aufgearbeitet

16.01.2020
Langenburg - Nach einem Feuer auf einem Mühlengelände kam es vor knapp fünf Jahren zu einem massiven Fischsterben in der Jagst - nun hat in Langenburg (Kreis Schwäbisch Hall) ein Prozess gegen den mutmaßlichen Verursacher begonnen. Archiv »
Diesel-Fahrverbot?
Gerichtsverhandlung

Zwangsgeld gegen Bayern wegen fehlendem Diesel-Fahrverbot möglich

29.01.2018
München - Das Verwaltungsgericht München nimmt am Montag den Luftreinhalteplan des Freistaats Bayern für die Landeshauptstadt erneut unter die Lupe. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Gerichtsverhandlung

Burger-King-Franchisenehmer-Yi-Ko Burger-King-Franchisenehmer Filialschließungen-Burger-King Burger-King-Ziegenhahn Fast-Food-Kette Franchisenehmer-Burger-King Franchisenehmer Lebensmittelskandal-Burger-King Rinderherpes Tötungsanordnung Yi-Ko