Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hafersorte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hafersorte

Hafersorten
Hafersorten

Kurzstrohhafer Troll zugelassen

08.01.2016
München - Am 22. Dezember 2015 wurde der Kurzstrohhafer TROLL vom Bundessortenamt zugelassen. Archiv »
Pflanzenzuchtunternehmen IG Pflanzenzucht
Neuzulassung

IG Pflanzenzucht präsentiert vier neue TOP-Sorten

26.02.2015
München - Mit der ersten zugelassenen Zweitfrucht-Hafersorte PINNACLE und der Zweitfrucht-Triticale-Sorte TEAM PZO aus dem Hause Pflanzenzucht Oberlimpurg, die beide über einen neuen genetischen Hintergrund verfügen, wurde eine echte Alternative für die GPS-Erzeugung und die Entzerrung enger Maisfruchtfolgen geschaffen. Archiv »
Kurzstrohhafer Kurt
Haferzüchtung

Neue Hafersorte Kurt zeigt sich standfest

26.11.2012
München - Die neue Sommerhafersorte KURT setzt mit ihrem extrem kurzen Wuchs und einer fantastischen Standfestigkeit neue Maßstäbe in der Haferzüchtung. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hafersorte

Hafersorte Sommerhafersorte Bundessortenamt Hafer Haferzucht Getreide Troll Sortenzulassung Pflanzenzucht Saatzucht Neue-Hafersorte