Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Haushaltsausschuss

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Haushaltsausschuss

EU-Haushalt verabschiedet
141,2 Milliarden Euro Ausgaben

Einigung um EU-Haushalt 2015 in letzter Minute

21.12.2014
Straßburg - Noch gerade rechtzeitig hat das EU-Parlament den umstrittenen Haushalt 2015 verabschiedet. Archiv »
Bundeslandwirtschaftsministerium - BMEL
BMEL

Neue Stellen im Bundeslandwirtschaftsministerium geschaffen

14.11.2014
Berlin - Union und SPD haben sich in der Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses auf zusätzliche Stellen im Bundeslandwirtschaftsministerium und nachgeordneten Einrichtungen verständigt. Archiv »
Wärmemarkt
Erneuerbare Energien

Haushaltsausschuss gibt grünes Licht für die Förderung erneuerbarer Energien im Wärmemarkt

08.07.2010
Berlin - Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat heute seine Einwilligung zur Aufhebung der qualifizierten Haushaltssperre für das Marktanreizprogramm (MAP) erteilt. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Haushaltsausschuss

Marktanreizprogramm Notbudget Haushaltsausschuss Erasmus Energiepolitik Haushalt-2015 Bildungsprogramme Wärmemarkt Bundeslandwirtschaftsministerium Bundesagrarministerium EU-Haushalt