Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hybrid-Autos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hybrid-Autos

Bundesländervergleich Hybrid-Autos
Bundesländervergleich

Höchste Hybrid-Quote für Baden-Württemberg im Dienstwagen-Vergleich

23.09.2017
Stuttgart - In Diensten der baden-württembergischen Regierung sind im Bundesländervergleich die meisten Hybrid-Autos unterwegs. Archiv »
Dieselpreise
Treibstoffpreise

Diesel zu billig - Verbraucher verzichten auf Elektroautos

14.12.2015
Essen - Wegen der niedrigen Preise für Benzin und Diesel kaufen Autofahrer einer aktuellen Studie zufolge noch seltener Elektrofahrzeuge. Archiv »
CO2-Emissionen
CO2-Emissionen

Kosten für CO2-Grenzen von Autobauern beziffert

04.10.2014
Paris - 130 Gramm im nächsten Jahr, nur noch 95 Gramm ab 2021: Immer strikter werden die CO2-Vorgaben für die Abgasbilanz der Autos in der EU. Die Hersteller dringen schon seit Jahren auf mehr Zeit für die Ziele. Nun sprechen zwei deutsche Branchenriesen erstmals über konkrete Kosten. Archiv »
Elektroauto
Elektroautos

Millionen für Elektromobilität in Baden-Württemberg

17.09.2013
Stuttgart - Ministerpräsident Kretschmann und die baden-württembergischen Autobauer fremdelten anfangs ein wenig. Nun ist der Regierungschef ganz aus dem Häuschen, wenn er sieht, wie die Firmen grüne Ideen weiterentwickeln. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Hybrid-Autos

Automobilbranche Treibstoffpreise Baden-Württemberg Elektromobilität Honda Rußpartikel Klimaschutz Hybrid-Motoren E-Autos Hybrid-Fahrzeuge Hybrid-Autos