Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Infineon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Infineon

Halbleiterkonzern
Halbleiterkonzern

Infineon erhöht erneut Prognose

03.08.2022
Neubiberg - Die Geschäfte beim Halbleiterkonzern Infineon brummen. Schon zum dritten Mal in Folge hat der Konzern seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr erhöht, wie er am Mittwoch mitteilte. Archiv »
Infineon
Halbleiterkonzern

Infineon erhöht die Prognose und warnt vor Unwägbarkeiten

10.05.2022
Neubiberg - Zweites Quartal - zweite Prognoseerhöhung: Die Geschäfte bei Infineon brummen. Im laufenden Geschäftsjahr soll der Umsatz nun auf 13 bis 14 Milliarden Euro steigen, wie der Halbleiterkonzern aus Neubiberg bei München am Montag mitteilte. Archiv »
Solarbranchen-Zulieferer
Halbleiterhersteller

Ist Infineons Milliarden-Zukauf zu teuer?

22.08.2014
Neubiberg - Der Halbleiterhersteller Infineon greift nach langer Suche zu und will sich mit einem milliardenschweren Zukauf in den USA verstärken. Archiv »
Zulieferer für Solarbranche
Halbleiterhersteller

Infineon vor Milliarden-Zukauf in den USA

21.08.2014
Neubiberg - Seit Jahren wird über mögliche Zukäufe von Infineon spekuliert - nun schlägt der Dax-Konzern in den USA zu. Infineon will für mehr als zwei Milliarden Euro eine auf Energiemanagement spezialisierte Firma kaufen. Von einer «einmaligen Gelegenheit» ist die Rede. Archiv »
Infineon
Halbleiterindustrie

Chipkonzern Infineon meldet Kurzarbeit an

15.11.2012
München - Der Halbleiterkonzern Infineon erwartet nach einem Gewinneinbruch noch härtere Zeiten und hat 1.100 Mitarbeiter für ein halbes Jahr in Kurzarbeit geschickt. Archiv »
Euro
Wirtschaftskrise

Euro-Krise macht Dax-Konzernen zu schaffen

01.08.2012
Berlin - Die Euro-Schuldenkrise hinterlässt auch in den Bilanzen der Schwergewichte der deutschen Wirtschaft ihre Spuren. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Infineon

Quartalsbericht Halbleiterkonzern Energiemanagement MAN Chiphersteller Infineon Schuldenkrise Deutsche-Bank Dax-Konzern Halbleiter EURO-Schuldenkrise