Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kornkreis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kornkreis

Kornkreis
Esoterik

Wieder taucht ein Kornkreis in Oberbayern auf

03.08.2021
Gauting - In Oberbayern ist wieder ein Kornkreis aufgetaucht. In einem Weizenfeld bei Gauting im Landkreis Starnberg sind Weizenähren in die Form von drei Kreisen niedergedrückt worden. Archiv »
Kornkreis 2020
Besuchermagnet

Kornkreis am Ammersee soll erst mal stehen bleiben

15.08.2020
Pähl - Der Kornkreis am oberbayerischen Ammersee soll erst einmal stehen bleiben. Am Mittwoch erntete zwar ein Mähdrescher das Getreide um den Kornkreis herum. Archiv »
Kornkreis
Kunstwerk

Mysteriöser Kornkreis in Weizenfeld am Ammersee

29.07.2020
Pähl - Ist es Kunst, ein Streich oder gar ein mystisches Werk? Im oberbayerischen Pähl am Ammersee wurde ein riesiger Kornkreis in ein Weizenfeld gedrückt, der mit akkuraten Formen und Symmetrie beeindruckt. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Mysteriöser Kornkreis zieht Schaulustige an
Kornkreis bei München
Kornkreis Raisting: Zu präzise für Menschenhand?
Kornkreis Raisting 2014
Kornkreis Raisting 7-2014
Kornkreise 2014

Mysteriöser Kornkreis im Süden Münchens gibt Rätsel auf

02.08.2014
Raisting - Geometrische Gebilde im Weizenfeld locken Esoteriker aus ganz Deutschland in den Süden des bayerischen Ammersees. Die Besucher genießen die friedliche Atmosphäre. Was steckt hinter dem mysteriösen Phänomen? Archiv »
Kornkreis Bayern
Außerirdische oder Studenten?

Kornkreis in Bayern zieht Esoterik-Anhänger an

29.07.2014
Raisting - Waren es Außerirdische, die uns eine Botschaft hinterlassen haben? Oder gibt es eine natürliche Erklärung für die Kornkreise in Bayern? Einige sind sicher: Außerirdische wollten den Erdenbürgern ihre Liebe zeigen. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Kornkreis

Kornkreise-2014 Kornkreis-München Kornkreis-Bayern Esoterik Schaulustige Christoph-Huttner Außerirdische Kornkreis-2014 Kornkreis Weizenfeld Kornkreis-Ammersee