Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Lebensmittel-Diebstahl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Lebensmittel-Diebstahl

Kartoffeldiebstahl
Diebstahl

Kartoffel-Diebe erwischt - Professioneller Diebstahl nimmt zu

23.10.2018
Mörfelden-Walldorf - Ein Trio aus Frankfurt ist beim Kartoffel-Klau in Mörfelden-Walldorf ertappt worden. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte der Dieb die Knollen am Vorabend in Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) aus einem Feld gerissen. Herbeigerufene Polizisten entdeckten in dem Auto außerdem 30 Kilogramm Blaukraut.
Woher der 68-Jährige dieses hatte, wollte er nicht sagen. Er wurde wegen Diebstahls angezeigt. Was aus den 55 Kilogramm Gemüse wurde, war erst einmal unklar.
Gemüsediebstahl
Diebstahl

Gemüsediebstahl in Bayern

20.09.2018
Pilsting - Er war gerade dabei, 25 Kilogramm gestohlenen Sellerie in seinen Kofferraum zu verladen - doch dann wurde der 68-Jährige von einem Landwirt erwischt. Archiv »
Obstdiebstahl
Diebstahl

Verdächtiger Kleinwagen beim Obstdiebstahl in Schönborn

19.09.2018
Schönborn - Obstdiebe haben in Schönborn im Taunus zwei Birnbäume auf einer umzäunten Wiese geplündert. Archiv »
Obstdiebstahl
Diebstahl

Polizei erfasst Obstdiebe

22.06.2018
Mainz - Diebe haben versucht, über 120 Kilogramm Obst von Feldern bei Mainz zu stehlen. Archiv »
Brezel-Diebstahl
Diebstahl

Kunde greift Verkäuferin wegen zu teurer Brezel an

16.06.2018
Mannheim - Im Streit um den Preis einer Brezel hat ein Kunde eine Verkäuferin in einer Bäckerei in Mannheim angegriffen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Lebensmittel-Diebstahl

Diebstahl Lebensmittel-Diebstahl Kartoffeldiebstahl Gemüsediebstahl Brezel-Diebstahl Diebstahl-Schönborn Brezelpreise Obstdiebstahl Obstdiebe Lebensmittelpreise Birnendiebstahl