Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Marktliberalisierung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Marktliberalisierung

Agrarexporte
Freihandelsgespräche

AbL zum Gipfeltreffen EU/Indien: Marktliberalisierung ohne Rücksicht auf bäuerliche Verluste

09.12.2010
Hamm - Regierungsvertreter von Indien und der EU kommen morgen zum Gipfeltreffen zusammen. Ein wesentlicher Punkt werden die Freihandelsgespräche sein, die zumindest laut Plan im nächsten Jahr in ein Abkommen münden sollen. Archiv »
Bargeld
Absatzförderung

Köstinger: Marktliberale Agrarpolitik nicht der richtige Weg

17.12.2009
Straßburg -  "Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat nun auch die Landwirtschaft in Europa voll erfasst. Archiv »
Milchkuh
Milchwirtschaft

Bauernbund-Präsident Grillitsch übergab EVP-Chef Daul Forderungskatalog

18.09.2009
Wien - Mit ihren gestrigen Vorschlägen unterstreicht die Europäische Kommission einmal mehr ihre Absicht, eine europaweite Marktliberalisierung auch im Milchbereich umzusetzen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Marktliberalisierung

Absatzförderung Lebensmittelversorgung Milchmarkt-Europa Agrarexporte Straßburg Marktanalysen Agrarkommissarin Agrarsubventionen ots Freihandelsgespräche Milchwirtschaft-Österreich