Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Milchleistung-NRW

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Milchleistung-NRW

Geringere Milchleistung
Milchproduktion 2013

Milchleistung in NRW gesunken

12.01.2014
Bonn - Vier Jahre lang konnten die Kühe in NRW in der Milchleistung zulegen. Im vergangenen Jahr war die Milchleistung allerdings rückläufig. Archiv »
Milchleistung
Milchleistung 2011

NRW-Kühe gaben mehr Milch

25.06.2011
Bonn - Die Kühe in Nordrhein-Westfalen legten im vergangenen Jahr bei der Milchleistung deutlich zu. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Milchleistung-NRW

Rotbunte Milchleistung-2013 Milchleistung-NRW Milchleistung Milchproduktion-NRW Holsteinkühe Landeskontrollverband Milchkühe Grundfutterqualität Eiweißgehalt NRW-Kühe