Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Landeskontrollverband

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Landeskontrollverband

Geringere Milchleistung
Milchproduktion 2013

Milchleistung in NRW gesunken

12.01.2014
Bonn - Vier Jahre lang konnten die Kühe in NRW in der Milchleistung zulegen. Im vergangenen Jahr war die Milchleistung allerdings rückläufig. Archiv »
Milchkontrolle
Milchkontrollen

Rumpf: Landeskontrollverband SH ist kompetenter Dienstleister rund um die Milch

09.12.2011
Rendsburg - Landwirtschaftsministerin Dr. Juliane Rumpf hat die wichtige Rolle des Landeskontrollverbands (LKV) für die schleswig-holsteinische Milchwirtschaft betont. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Landeskontrollverband

Milchleistung Milchleistung-NRW Landeskontrollverband Milchkontrolle Landeskontrollverband-Schleswig-Holstein Milchleistung-2013 Milchleistungsprüfung Grundfutterqualität Holsteinkühe Fleckvieh Landeskontrollverband-SH