Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Mischfutterwerke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Mischfutterwerke

Mischfutter
Futtererzeugung

Mischfutterproduktion wegen Schweinebestandsabbau deutlich gesunken

16.10.2022
Bonn - Die bundesdeutsche Produktion von Schweinemischfutter, der mengenmäßig wichtigsten Mischfuttersorte, ist 2021/22 im Vergleich zum Vorjahr deutlich eingeschränkt worden. Archiv »
Sojamarkt 2013
Sojamarkt Juli 2013

Rückläufige Sojapreise

02.08.2013
Schwäbisch Gmünd - Die Sojaschrotpreise waren in den vergangenen Wochen rückläufig. Die Erzeugereinkaufspreise lagen im Juli im Bereich von 46 bis 47 €/dt, das waren gut 3 €/dt weniger als im Vormonatsdurchschnitt. Archiv »
Deutsche Hersteller produzierten weniger Mischfutter
Futtermittel

Deutsche Hersteller produzierten weniger Mischfutter

03.05.2010
Hannover - Die deutschen Mischfutterhersteller haben ihre Produktion im vergangenen Jahr deutlich gedrosselt. Archiv »
Mischfutterproduktion
Mischfutterproduktion

Mehr Mischfutter produziert

28.06.2008
Bonn - Die Mischfutterwerke in Deutschland produzierten von Juli 2007 bis März 2008 rund 16 Millionen Tonnen Mischfutter. Das sind 6,4 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Mischfutterwerke

Rindermischfutter Mischfutterhersteller Mischfutter-Geflügel Soja Sojaschrot Sojaschrotpreise Mischfutter-Schwein Mischfutter-Legehennen Mischfutterproduktion Schweinemischfutter Mischfutterwerke