Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Molluskizide

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Molluskizide

Rote Wegschnecke bekämpfen
Aktueller Rat Pflanzenschutz

Nacktschnecken wirksam bekämpfen

04.02.2020
Karlsruhe - Im Ratgeber "Integrierter Pflanzenschutz 2020 - Ackerbau und Grünland" informiert das Landwirtschaftliche Technologiezentrum Augustenberg zusammen mit dem LAZ BW und den Regierungspräsidien über aktuelle Möglichkeiten der Bekämpfung von Nacktschnecken. Archiv »
Nacktschnecke
Schneckenkorneinsatz

Mehr Schneckenkorn in Winterkulturen eingesetzt

22.02.2011
Lüdinghausen - In Deutschland ist im vergangenen Jahr laut einer repräsentativen Umfrage der Kleffmann Group mehr Schneckenkorn in den Winterkulturen als 2009 eingesetzt worden. Archiv »
Schnecken "erschrecken": Tipps für den Garten im Frühjahr
Schneckenbekämpfung

Schnecken "erschrecken": Tipps für den Garten im Frühjahr

24.05.2010
Bonn - Schnecken sind für alle Gartenliebhaber alle Jahre wieder ein Ärgernis: Gerade sprießt das erste zarte Grün und schon wird das junge Gemüsepflänzchen bis zur Unkenntlichkeit abgefressen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Molluskizide

Gartenliebhaber Schneckenmittel Molluskizide Schneckenkampf Schneckenkorneinsatz Nacktschneckenbekämpfung Schneckenplage Schneckenkorn Gartenpflege Rote Wegschnecke Nacktschnecken