Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Niedrigenergiehaus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Niedrigenergiehaus

Baufinanzierung
Baufinanzierung

Bei der Finanzierung von Energiespar- und Ökohäusern locken finanzielle Anreize

04.04.2012
München - Die persönlichen Ansichten und Interessen der Bauherren haben sich in den vergangenen Jahren sehr deutlich verändert. Noch nie zuvor gab es so viele Familien, die großen Wert auf das Energiesparen sowie eine ökologische Bauweise gelegt haben. Archiv »
Energiespar-Haus
Energiespar-Haus

Wie sieht das Haus der Zukunft aus?

03.04.2011
Dresden - Forscher aus Dresden haben ein Haus entworfen, das mehr Energie produziert als es verbraucht. Nach den Vorstellungen der Experten könnten Interessenten das Energiesparwunder noch in diesem Jahr kaufen. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Niedrigenergiehaus

Passivhaus Ökohaus Niedrigenergiehaus Energiesparhäuser Energiespar-Haus Baufinanzierung Baukosten Ökohäuser Energiesparwunder Niedrigenergiehäuser Solar-Haus