Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Oetker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Oetker

Oetker Wachstum
Firmen-Wachstum

Oetker-Gruppe wächst kräftig

14.06.2023
Bielefeld - Trotz der Herausforderungen durch die hohe Inflation hat die Oetker-Gruppe ihren Umsatz im vergangenen Jahr deutlich gesteigert und «ein ordentliches Ergebnis» erzielt. Archiv »
Umsatzwachstum 2023 Oetker
Umsatzwachstum

Oetker-Lebensmittelsparte steigert Umsatz auf vier Milliarden Euro

06.04.2023
Bielefeld - Die Lebensmittelsparte der Dr.-Oetker-Gruppe hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 4,00 Milliarden erwirtschaftet. Das ist im Vergleich zum Jahr 2021 ein Plus von 5,7 Prozent, wie das Bielefelder Unternehmen am Dienstag mitteilte. Archiv »
Großbäckerei
Backwaren

Oetker-Gruppe übernimmt belgischen Großbäcker

12.12.2017
Bielefeld - Nach dem Verkauf der Schifffahrtsaktivitäten baut die Oetker-Gruppe ihr Bäckereigeschäft aus. Der Bielefelder Konzern übernimmt den belgischen Großbäcker Diversi Foods, wie er am Dienstag mitteile. Archiv »
Dr. Oetker
Oetker-Gruppe

Kein Nachfolger für Dr. Oetker in Sicht

22.06.2016
Bielefeld - Die Nachfolge-Frage an der Spitze des Familienkonzerns Oetker bleibt offen. Bei der Vorstellung der Bilanz 2015 verwies Finanzchef Albert Christmann auf den Beirat. Archiv »
Coppenrath&Wiese Torte
Übernahme

Oetker darf Coppenrath & Wiese übernehmen

18.06.2015
Brüssel/Bielefeld - Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker darf die Conditorei Coppenrath & Wiese übernehmen. Das hat die EU-Kommission heute in Brüssel entschieden. Archiv »
Dr. Oetker

Oetker-Gruppe will 2015 durch Zukäufe stark zulegen

16.06.2015
Bielefeld - Der Familienkonzern Oetker hat für 2015 weitere Zukäufe vor allem im Nahrungsmittel-Geschäft angekündigt. Archiv »
Rührkuchen
Familienunternehmen

Alfred Oetker wird Vize-Chef des Unternehmensbeirats

29.01.2015
Bielefeld - Der Beirat der Bielefelder Oetker-Gruppe hat Alfred Oetker (48) zum stellvertretenden Vorsitzenden des mächtigen Gremiums gewählt. Archiv »
Pizza-Geschäft USA
Tiefkühlpizza

Oetker baut Pizza-Geschäft in Nordamerika aus

21.08.2014
Bielefeld - Der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker will sein Geschäft mit Tiefkühlpizza in Nordamerika mit einem Zukauf kräftig ausbauen. Archiv »
Oetker-Gruppe
Lebensmittelbranche

Oetker-Gruppe bilanziert durchwachsenes Geschäftsjahr

17.06.2014
Bielefeld - Der Oetker-Konzern legt heute  (11.00 Uhr) in Bielefeld die abschließende Gesamtbilanz für das Geschäftsjahr 2013 vor. Archiv »
Dr.Oetker
August Oetker wird 70

Die Geschichte um Familie Oetker

15.03.2014
Bielefeld - Als kleiner Junge, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, war August Oetker am liebsten bei den Gärtnern, die das Anwesen der Familie am Bielefelder Stadtrand zum Schlaraffenland machten. Archiv »
Markenartikel oder Eigenmarke?
Markenartikelhersteller

Eigenmarken der Supermärkte machen Markenherstellern Konkurrenz

11.01.2014
Frankfurt/Main - Markenartikelhersteller wie Henkel, Oetker oder Nestlé geben jährlich viele Millionen für Produktentwicklung und Werbung aus. Archiv »
Oetker-Gruppe
Familienkonzern

Oetker Gruppe steigert Umsatz massiv

19.06.2013
Bielefeld - Mit Schiffen, Pizzen und Pudding hat der Oetker-Konzern seinen Umsatz im vergangenen Jahr kräftig gesteigert. Archiv »
Dr. Oetker
Lebensmittelkonzern

Dr. Oetker baut Auslandsgeschäft aus

16.04.2013
Bielefeld - Zwei Drittel seines Umsatzes macht der Pizza- und Puddingriese Dr. Oetker inzwischen im Ausland. Nach einem guten Geschäftsjahr 2012 schaut sich das Unternehmen weltweit nach Wachstumsmöglichkeiten um. Archiv »
Pizza
Lebensmittelriese

Dr. Oetkers Geschäft mit Pizza und Pudding stagniert

28.03.2012
Bielefeld - Der Lebensmittelriese Dr. Oetker hat sein Geschäft mit Pizza und Pudding im vergangenen Jahr kaum ausbauen können. Archiv »
Aldi Süd
Rechtsurteil

Oetker unterliegt im Puddingstreit gegen Aldi Süd

01.03.2012
Düsseldorf - «Flecki» und «Paula» sind keine nahen Verwandten. Das hat jetzt ein Gericht im Puddingstreit zwischen Dr. Oetker und Aldi Süd entschieden. Der Discounter darf seine gelb-braun-gefleckte Süßspeise «Flecki» verkaufen. Archiv »
Treffer: 21
12

 Weitere Suchkombinationen zu: Oetker

Schaumweinmarkt Oetker Puddingpulver Kinderpudding Dr.Oetker Nahrungsmittelkonzern Vanille-Schoko-Pudding Paula Tiefkühlpizza Umsatz Umsatzwachstum