Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Papierprodukte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Papierprodukte

Taschentuch

Tempo-Taschentuch wird 90 - Müllberge in der Kritik

22.09.2019
Berlin - Die Nase läuft, aber kein Taschentuch dabei. «Hast du ein Tempo?», fragt man sein Gegenüber. Fix greift man zu, schnäuzt sich und schmeißt es in den Müll. Für die meisten Menschen ist das heute Normalität. Archiv »
Waldzerstörung
Internationaler Tag des Waldes

WWF warnt vor Waldzerstörung für Papierprodukte

19.03.2010
Frankfurt/Main - Anlässlich des „Internationalen Tag des Waldes“ am kommenden Sonntag - und parallel zum Start der Leipziger Buchmesse - warnt der WWF vor den folgen des wachsenden Papierkonsums für die Wälder der Erde. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Papierprodukte

Tempo-Taschentuch Müllproduktion Holz Papierprodukte Papier Müllberge Stoff-Taschentücher Waldwirtschaft Taschentuch Müllvermeidung Müllaufkommen