Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Pro-Kopf-Konsum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Pro-Kopf-Konsum

Weinkonsum
Weinkonsum

Trinken die Deutschen weniger Wein als früher?

08.02.2023
Bodenheim - In Deutschland wird weniger Wein getrunken. Der rechnerische Pro-Kopf-Konsum ging in dem Ende Juli 2022 beendeten Weinwirtschaftsjahr um vier Prozent auf 19,9 Liter zurück, wie das Deutsche Weininstitut (DWI) am Mittwoch mitteilte. Archiv »
Boskoop
Apfelkonsum

Deutsche verzehren jährlich 9 kg Äpfel

30.03.2015
Berlin - Der Apfel ist mit einem durchschnittlichen Pro-Kopf-Konsum von 9 kg auch im vergangenen Jahr das Lieblingsobst der Verbraucher in Deutschland geblieben. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Pro-Kopf-Konsum

Apfelallergie Alkohol-Jugendliche Klinikeinlieferung-Alkohol-Jugendliche Boskoop Kirschen Weinkonsum Pro-Kopf-Konsum Apfelkonsum Wein Vollrausch-Jugendliche Orangensaft-Konsum-Deutschland