Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Risikofaktoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Risikofaktoren

Demenzrisiko steigt
Gesundheitsstudie

Verdreifachen sich die weltweiten Demenzfälle bis 2050?

07.01.2022
Seattle/Bordeaux - In den kommenden drei Jahrzehnten könnte sich die Zahl weltweiter Demenzfälle fast verdreifachen. Das sagt zumindest eine Gesundheitsstudie voraus, die in der Fachzeitschrift «The Lancet Public Health» veröffentlicht wurde. Archiv »
Steigert Übergewicht Corona-Todesrisiko?
Übergewicht und Bewegungsmangel

Erhöhen vermeidbare Gesundheitsrisiken das Corona-Todesrisiko?

17.10.2020
Seattle - Die Corona-Pandemie trifft auf eine Weltbevölkerung, deren Gesundheit ohnehin schon gefährdet ist. Das ist das Fazit einer der weltweit größten Gesundheitsstudien. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Risikofaktoren

Vitamin-Mangel Sonnenvitamin Demenz-Erkrankung Vitamin-D-Mangel-Symptome Corona-Pandemie Kalte-Jahreszeit Cholecalciferol Lebensmittel-mit-Vitamin-D Vitamin-D3-Gehalt-Lebensmittel Vitamin-D2 Vitamin-D